079 772 73 36 mail@craniodent.ch

Angebot von craniodent

Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet.“                                                  Terence Conran

  • Cranio & Coaching
  • Begleitung & Unterstützung vor, während und nach kieferorthopädischen Behandlungen
  • Unterstützung bei Kiefergelenksproblemen bei Erwachsenen und Kindern
  • Aufklärung & Entscheidungshilfe zu verschiedenen Zahnthemen
  • Zusammenarbeit zwischen alternativen Therapiemethoden & Zahnmedizin
  • Unabhängige Instruktion für abnehmbare Apparaturen auf dem Gebiet der Kieferorthopädie
  • Fallstudien und Dokumentationen in Zusammenarbeit mit Universitäten

 

 

 

 

 

Unabhängige Beratung zum Thema Zahngesundheit

„Der Weg ist das Ziel“

Brauchen Sie mehr Klarheit?  Stehen Sie vor einer Entscheidung?

Meine Beratungen sind als Entscheidungshilfe gedacht, um gemeinsam den richtigen Behandlungs-Weg zu finden und diesen aus Überzeugung zu gehen.

Zähnen, Kiefer und die umliegenden Strukturen haben unbestritten einen grossen Einfluss auf verschiedenen Ebenen.

Es gilt abzuklären, wie viel von was für wen zuträglich und erträglich ist, was Sinn macht und vor allem was Kindern – bei einer kieferorthopädischen Behandlung – körperlich, mental und emotional zumutbar ist.

Gerne auch in Zusammenarbeit mit ihrem Zahnarzt.

 

 

 

Fachzahntechnik Kieferorthopädie

…mehr als nur Zangen & Drähte.

Als erfahrene Fachzahntechnikerin begleite ich Sie gerne auf dem Fachgebiet der Kieferorthopädie. Nach Absprache und in Form eines Mandats biete ich Ihnen vor Ort fachkompetentes Know-How.

Für ein unverbindliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

M 079 772 73 36 | mail@craniodent.ch

 

 

Cranio & Coaching

„Das was wir wollen, ist nicht immer das, was wir brauchen.“

Ein klärendes Gespräch zu Beginn einer Sitzung hilft uns in das Thema einzutauchen, Unbewusstes bewusst zu machen und einen Zugang zu den Beschwerden zu ermöglichen.

Oft zeigen sich körperliche Symptome, wenn wir aufgehört haben unserer inneren Stimme, unserer inneren Weisheit zu folgen.

Ein Wort zum richtigen Zeitpunkt ausgesprochen, kann uns himmelwärts empor heben.                         Ein Wort löst in uns Emotionen, Gefühle aus, lässt Erinnerungen aufleben. Ein Wort kann helfen etwas in Bewegung zu bringen, Blockaden zu lösen und Denk-Muster zu verändern.

Es ist eine Kunst die „richtigen Fragen“ zu stellen.                                                      Wenn es gelingt diese Fragen zu beantworten, kommt ein heilsamer Prozess in Gang.

Nur die richtigen Fragen führen zu den richtigen Antworten.