079 772 73 36 mail@craniodent.ch

Sowohl als auch

Meine Name ist Mirjana Lazic und ich bin Fachzahntechnikerin & Therapeutin, persönliche Begleitung & Unterstützung im Bereich Zahngesundheit.

Was hat Craniosacral-Therapie mit Kieferorthopädie zu tun?

Diese Frage beschäftigte mich eine ganze Weile und ich habe die Antwort erhalten, als ich die Arbeit in meinem ersten Beruf als Zahntechnikerin wieder aufgenommen hatte.
Ich erkannte, dass bei diesen „Behandlungen“ ein Potenzial liegt, zur Aufklärung und Unterstützung der Patienten mit meinem fachübergreifenden Angebot.

Als gelernte und erfahrene Fachzahntechnikerin für Kieferorthopädie beschäftigen mich die langfristigen Auswirkungen von kieferorthopädischen Behandlungen.

Meine Haltung gegenüber der Kieferorthopädie hat sich verändert und es ist mir ein Anliegen, Möglichkeiten und Herausforderungen von Behandlungen aufzuzeigen und sich damit auseinanderzusetzen.

Meine Erfahrung und mein Wissen dürfen in die therapeutischen Behandlungen einfliessen.
Auf diese Weise ist meine Unterstützung ganzheitlich und dieser Prozess kann auf eine heilsame Art und Weise begleitet werden.

Meine Motivation ist Menschen zu unterstützen, mit dem Potenzial der Craniosacral-Therapie und den Möglichkeiten der Zahnheilkunde.

Meine Vision ist es, wenn Craniosacral-Therapeuten und Zahnärzte zusammen arbeiten zum Wohle und für die Gesundheit der Patienten. Es gibt bereits Zahnärzte, welche ganzheitlich arbeiten, weil sie erkannt haben, dass an jedem Zahn ein Mensch hängt…